Aktuelles:

Neuigkeiten rund um

den Hof Apfeltraum

 

 

Heckenpflanzaktion am 7. April 2019 auf dem Hof Apfeltraum

Liebe Freunde vom Hof Apfeltraum,

auch dieses Jahr wollen wir mit Euch zusammen, durch das Pflanzen einer Hecke, die Landschaft gestalten, Lebensräume schaffen und die Biodiversität erhöhen.

Durch die große Trockenheit im letzten Sommer und trotz Bewässerung, haben es …

… leider viele Pflanzen nicht geschafft, und so haben wir uns für dieses Jahr vorgenommen, all diese Lücken wieder aufzupflanzen, bevor wir ein weiteres Stück Hecke anlegen.

Dafür wollen wir Euch am Sonntag, den 7. April, um 14.00Uhr, einladen.

Nach gewohntem Vorgehen treffen wir uns um 14.00 Uhr auf dem Hof und gehen zusammen zur Hecke. Wer später kommt, findet uns an der Straße von Müncheberg kommend kurz vor dem Ort auf der rechten Straßenseite. Es wäre toll, wenn Ihr/Sie dafür einen eigenen Spaten mitbringen könntet, damit wir nicht in die Situation kommen, dass es an Geräten fehlt.

Wir rechnen damit, dass wir gut zwei Stunden draußen sind, anschließend sind alle noch mit auf einen Kaffee und Kuchen auf dem Hof eingeladen (ein Kuchenbeitrag oder ähnliches ist willkommen).